Referenzen

  • Abbott
  • Accenture
  • Actelion
  • Allergopharma
  • Alno
  • Amplifon
  • Anfos Apotheke Basel
  • Aprentas
  • Baloise Group
  • Bachem
  • Bayer HealthCare
  • Beato Basel
  • Biosensors
  • BIZ Bank
  • Blaser Architekten
  • BLT Baselland
  • Bluesky IT-Solutions
  • Boehringer Ingelheim
  • Brenntag
  • Casa del Vino
  • Clariant
  • Colgate Palmolive
  • Commerzbank
  • Connectiv
  • Coop
  • Datalynx IT-Services
  • Departement für Wirtschaft, Soziales & Umwelt des Kantons Basel-Stadt
  • DSM
  • Endress+Hauser
  • Erfolgsecht
  • Esselte Leitz
  • F. Hoffmann-La Roche
  • Garage Ruf 
  • Gemeinde Therwil
  • Hotel & Gastro Union 
  • IKEA
  • Implenia
  • Inotec
  • Johnson & Johnson
  • KPMG
  • Lions Club / Basel-Wenkenhof
  • Mandaris
  • Manor
  • Migros
  • Müller & Dietrich Fruchthof
  • Nationale Suisse
  • Novartis
  • !NOW Communications
  • Paperflakes
  • Pax
  • PricewaterhouseCoopers
  • ProIT Informatik
  • Radiometer Basel
  • Radio Basilisk
  • Roivant Sciences
  • SalesXpert
  • Sandoz
  • Schneeberger Communication
  • Settelen
  • Similasan
  • Syngenta
  • Synthes 
  • Solvias
  • Straumann
  • SUC+ Juice Bars
  • Suissetec nordwestschweiz
  • Summerblues Basel
  • Swissport
  • Telebasel
  • TopPharm Apotheke Kunz
  • United Management
  • Valiant Bank
  • Weita
  • Wincasa
  • WIR Bank
  • Zahnarztpraxis Hedwig Fortunato

 

Kunden Feedback 

Rückmeldung Kochevent: Der Event fand ich sehr spannend, auch die verschiedenen Gerichte die wir kochen durften. Der Anlass war wieder mal sehr gelungen.

Valentim Vilar, Account Manager, Moving Media Basel AG

 

Marcel versteht es, im Hintergrund zu bleiben aber doch die Fäden professionell zu ziehen - jeder Kochkurs bei ihm ist individuell - die Gäste stehen im Mittelpunkt, das Kochen macht Spass!

Renate Boetschi, Geschäftsleitung, !NOW Communications AG

 

Das Kochevent war ein voller Erfolg. Die Gerichte waren eine Gaumenfreude, die Rezepte einfach und für jedermann nachvollziebar. Marcel ist die Ruhe selbst und behebt kleine Pannen ganz schnell. Werde sie bald nachkochen und vor meinen Gästen glänzen. Um den Abend mit zwei Schlagwörtern zusammenzufassen: Spass, lecker!

The cooking event was absolutely successful. The dishes were delicious, the recipes easy to follow. Small errors have been resolved by Marcel easily. Looking forward to cook the menu for my friends and shine. To describe the evening in two words: Fun, yummy!

Seher Cicek, Strategic Project Assistant, Strategic Planning and Engineering Established Pharmaceuticals, Abbott Products Operations AG

 

Hallo Marcel, wir hatten einen lustigen Abend als Team mit Euch verbracht welcher sowohl dem Gaumen als auch dem Team gut gefallen hat. Beim gemeinsamen Kochen hatten wir nicht nur viel Spass sondern auch noch viel für die private Küche gelernt.

Andreas Camenzind, Head of eServices, Mestra AG, Endress+Hauser Group Services

 

Rückmeldung Kochevent: Lieber Marcel, der Event war super, dass eine sind die Teilnehmer die passen müssen und das andere ist der Kochcoach. Wir hatten eine tolle Stimmung untereinander und das Essen war von der Qualität sehr gut.

Valentim Vilar, Account Manager, Moving Media Basel AG

 

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit Marcel und seinem Team des Basler Kochtopfes und können seine Veranstaltung Team-Kochen nur wärmstens empfehlen.

Alexander Berke, Consultant, Enterprise Application, KPMG AG

 

Lieber Marcel, herzlichen Dank im Namen des ganzen Teams für den tollen Abend. Wir haben einiges gelernt und das Ergebnis war genüsslich. Alle hatten Ihren Spass und es hat die Teammitglieder einiges näher gebracht. Wir können den Basler Kochtopf wärmstens weiterempfehlen.

Fredi Schödler, BLT Baselland Transport AG, Oberwil

 

Hallo Marcel, vielen Dank für das tolle Kochevent zum Firmenjubiläum 40. Jahre Garage Ruf. Es war ein schöner Abend den alle genossen haben.

Martin Ruf, Inhaber und Geschäftsführer, Garage Ruf AG

 

Our Teamcooking event in January 2019 at the room4events location was a lot of fun and just the right balance between prepared and do-it-yourself cooking. Decorations were tasteful, the atmosphere good and the food delicious. The room size was perfect for the 17 participants from all over the world and Marcel & team were great hosts who lacked nothing.

Iris Gasser, Diagnostics IT Solution Maintenance and Support Senior Administrative Specialist and Assistant to Tim Edwards, Global Head Service Management Office, F. Hoffmann-La Roche Ltd.

 

We had a fantastic evening with Marcel. This was our Christmas dinner. We were divided in 3 groups: one for the starter, one for the main dish, one for the dessert. Each team was guided in a very professional way. We all enjoyed the evening and were really proud to have been able to make such a good food! Thank you very much Marcel, it was great fun and we all learned a lot.

Tania Schneilin, Executive Administrator, Roivant Pharma

 

Rückmeldung Kochevent: Lieber Marcel, +War ein super Anlass +Beste Stimmung unter den Gästen +Hervorrangende Qualität des Essen, gute Begleitung durch Dich, netter Service +Gutes Ambiente in der Location +Netzwerk-Pflege war sehr gut möglich.

Matthias Bürgin, Berater Unternehmenskunden, Mitglied des Kaders, Valiant Bank AG

 

Rückmeldung Team-Kochevent: Von der Planung bis zur Ausführung war das Event ein voller Erfolg. Alles lief einfach und unkompliziert ab. Wir kommen gerne wieder !

Olivia Krieweth, Executive Assistant to Martin Lebek, Head HR NBS, Global HR Services & Country Operations, Novartis Pharma AG

 

Lieber Marcel, herzlichen Dank für den tollen Genussabend. Deine professionelle Vorbereitung und Durchführung war der Garant für einen wundervollen Abend. Unsere Teilnehmer fühlten sich super aufgehoben und konnten deine Instruktionen wunderbar folgen. Wir können dich wärmstens empfehlen. Ebenfalls kommen wir wieder auf dich zurück, falls ein nächstes Team Kochevent unserseits geplant ist.

Mihael Polanec, Coordinator, Global Congresses, Meetings & Events, Actelion Pharmaceuticals Ltd.

 

Lieber Marcel, dank Deiner perfekten Orchestrierung entwickelte sich unser Kochevent trotz diverser teilnehmenden "Kochanfänger" zu einem kulinarischen Hochgenuss. Beste Grüsse und nochmals vielen Dank !

Pascal Rusch, Praxismanagement, Zahnarztpraxis Hedwig Fortunato

 

Lieber Marcel, trotz Umstellung des Zeitplans, haben wir einen ganz wundervollen Abend, mit wunderschöner Dekoration und einem unvergesslich köstlichem Menu bei Dir genossen. Ganz herzlichen Dank für die tollen Kochtipps es war einfach ein sehr gelungener Workshop !

Madita Pichol, Communications Manager, F. Hoffmann-La Roche Ltd.

 

Lieber Marcel, wir hatten ein wunderbares Abendessen unter Deiner Aufsicht und Unterstützung. Du warst sehr flexibel bei der Umstellung des Programms. Auch gingst  Du auf unsere Bedürfnisse nach einer kurzfristigen Änderung des Zeitplans ein. Unsere Teilnehmer genossen den Workshop. Danke !

Noel van Heesewijk, Risk Managemant Coordinator, DSM Nutritional Products Ltd.

 

Lieber Marcel, der Kochevent hat uns allen grossen Spass bereitet. Danke für die gute Organistaion und das köstliche Essen. Es war ein genussvoller Abend und wir konnten viele Inspirationen sammeln. Herzlichst, dass Team der Anfos Apotheke.

Tamara Spaar, Verantwortliche Personalausbildung, Organisation und Abrechnungswesen, Anfos Apotheke AC Bontempi AG       

 

Lieber Marcel, ich bedanke mich im Namen meines ganzen Teams für einen genussvollen, kreativen und unvergesslichen Abend. Wir hatten sehr viel Spass, haben einiges gelernt und das Ergebnis war absolut lecker !! Wir können den Basler Kochtopf wärmstens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für alles.

Lorena Velis, Purchasing Agent, Key Account Management CH, Brenntag Schweizerhall AG

 

Der Event und die Location waren ausgezeichnet. Wir konnten miteinander kochen und diskutieren und guten Wein geniessen. Gleichzeitig hat uns die Location, dank der eingebauten Multimedia Anlage, auch ermöglicht, kurze kleine Präsentationen zwischendurch zu machen. Dieser Mix von Kulinarium und Kommunikation machte den Anlass zu einem vollen Erfolg.

GL-Mitglied, Solvias AG

 

Lieber Marcel, vielen Dank für den liebevoll gestaltenen Abend. Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Dekoration hat uns alle in weihnachtliche Stimmung gebracht. Danke für all die hilfreichen Kochtipps, die du uns beigebracht hast. Dies war zwar der Erste aber bestimmt nicht der letzte Kochevent :-) Danke !

Ilaria Di Pasquale, F. Hoffmann-La Roche Ltd.

 

Lieber Marcel, gerne komme ich heute noch auf das versprochene Feedback zurück und leite dir die gesammelten Eindrücke von uns weiter: +Atmosphäre und Stimmung +Schöne Location und Dekoration +Vorbereitung (Zutaten und Rezeptinfo) durch Euch war super (einfache Umsetzung für uns) +Hilfestellung während des Kochens +Bedienung der beiden Damen Menü und Essen. Für uns war es ein gelungener Anlass - herzlichen Dank für euer Engagement !                               

Jasmin Fringeli, Dipl. Wirtschaftsfachfrau, Leiterin Administration, Mitglied der Geschäftleitung, Blaser Architekten AG

 

Lieber Marcel, der Kochevent war ein voller Erfolg. Meine Mitarbeiter hatten wirklich Spass, sowohl die routinierten Köchinnen als auch die Anfängerinnen. Das Menü war sehr kreativ zusammengestellt und so ausgewählt, dass es allen geschmeckt hat. Die Location mir der schönen Dekoration haben dem Weihnachtsessen einen feierlichen Rahmen gegeben. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir Dich wieder einmal besuchen werden.

Sabine Kunz, Eidg. dipl. Apothekerin FPH, Inhaberin und Geschäftsführerin, ThopPharm Apotheke Kunz

 

Lieber Marcel, ich möchte mich ganz herzlich bei dir für diesen tollen Event bedanken. Es hat alles reibungslos geklappt und die Stimmung war richtig gut. Das Essen war ausgezeichnet. Wir haben sehr viel positives Feedback und tolle Kommentare erhalten.

Isabel Benitez, Leiterin Innendienst, Allergopharma AG

 

Hallo Marcel, wir hatten einen wunderbaren Abend, in einer schönen Location mit viel Spass und sehr leckerem Essen ! Es war ein sehr gelungenes Team Event !      

Alissa Dieterle, Administrative Assistant, Medical Affairs & Biometrics / Clinical Operations, Regulatory & Clinical Science, Global Pharma Informatics / FPPA & FPPX, F. Hoffmann-La Roche Ltd.

 

Lieber Marcel, vielen Dank für den tollen Abend. Du hast alles wunderbar organisiert; vom wunderbaren Apéro, über das fantastische Menü bis hin zur tollen Location. Dank deiner tollen Vorbereitung konnten wir einen entspannten Kochevent geniessen, der uns alle sehr gut gefallen und super geschmeckt hat.

Raffaella Scherer, Assistentin Grosskunden, Hauptsitz Basel, WIR Bank Genossenschaft

 

Lieber Marcel, vielen Dank für die super Organisation. Die Leute hatten richtig Spass und es hat sie einiges näher gebracht. Es sind viele gute Erinnerungen geblieben.

Martin Kuster, Head Corporate Health & Biosafety, Novartis Business Services-REFS, Novartis Pharma AG

 

Anlässlich meines 60igsten Geburtstag komponierten mein Chef, meine Geschäftsleitungskollegen mit den Partnerinnen einen Viergänger. Gecoacht und unterstützt von Marcel Terzi. Seine ideenreichen Kreationen haben unsere Gaumen verwöhnt und neue Inspirationen für eigene Anlässe geliefert. Dass man Spagel in ein Tiramisu einarbeitet und dies vorzüglich schmeckt, war eine Offenbarung. Die Stunden vergingen wie im Fluge und es hat uns allen mächtig Spass gemacht. Echt ein gelungener Anlass !

Daniel Müller, Leiter Personelles/Ausbildung, Genossenschaft Migros Basel

 

Rückmeldung Team-Kochevent: Lieber Marcel, es war ein toller Abend und eine sehr angenehme Atmosphäre. Genau das Richtige nach einem langen Workshop. Von meinen Kollegen habe ich durchweg positive Rückmeldung erhalten. Die glacierten Radieschen haben viele fasziniert und die Sauce war einfach bombastisch.

Sandra Vogel, Regulatory Technical Expert, Consumer Safety, Syngenta Crop Protection AG

 

Hallo Marcel, dass Team-Kochevent war ein schönes, leckeres und kommunikatives Event.

Christina Wallner, Assistant to Stephan Lynen, Global Head of Business Unit Additives, Clariant International Ltd.

 

Hallo Marcel, die Organisation ging super schnell und ohne grosses Hin und Her. Kleine Kundenwünsche wurden ohne Mehraufwand umgesetzt. Es ist super, dass auf Unverträglichkeiten und Allergien eingegangen wurde. Sogar ein seperates Menü wurde kreiert. Dass vor allem auch wahnsinnig lecker ausgesehen hat. Der Ablauf war gut strukturiert. Alles in allem, ein gelungener Abend.

Michel Barmasse, Basel Manufacturing IT Systems Support, F. Hoffmann-La Roche Ltd.

 

Hallo Marcel, besten Dank für den spannenden Kochworkshop. Du hast uns mit Deinen Fachkenntnissen inspiriert und das Kochen eines hochwertigen Menüs nähergebracht. Die Arbeit in Gruppen, dass gute Essen und die tolle Atmosphäre, hat uns als Führungsteam näher zusammengebracht.

Eduard Löw, Leiter Gemeindeverwaltung, Gemeinde Therwil

 

Lieber Marcel, habe nur positives Feedback vom Team erhalten. Alle fanden das Kochevent war ein sehr gelungener Anlass.

Bruno Stillhart, Head Logistics & Supply Chain, Novartis Technical Operations-Supply Chain Management, Sandoz Pharmaceuticals AG

 

Hallo Marcel, wir haben das Kochevent alle sehr toll und amüsant gefunden. Es hat sehr viel spass gemacht und du warst ein toller Gastgeber. Das Essen hat uns auch sehr geschmeckt und wir fanden die Menuzusammenstellung optimal. Gerne kommen wir wieder mal vorbei.

Marjan Hakim, CSA Senior, Personal Assistant to Robert Schulze, PricewaterhouseCoopers AG

 

Lieber Marcel. Das Festessen bei uns Zuhause für die Goldene Hochzeit meiner Eltern war perfekt. Wir konnten uns so richtig verwöhnen lassen und jeden Moment geniessen. Das Essen war von hoher Qualität und saisonal. Trotz der Professionalität von Marcel und seinem Team war die Atmosphäre sehr ungezwungen. Vielen herzlichen Dank für alles.

Petra Platteau, Binningen

 

Rückmeldung Spargel-Kochevent: Lieber Marcel, der Tisch war sehr liebevoll gedeckt und die Organisation tadellos. Das Essen war mega!

Melinda Hungerbühler, Leiterin Personalmanagement, Kerstenholz Holding AG

 

Lieber Marcel, das Spagel-Kochevent war super. Es herrschte eine gute Stimmung, die tollen Rezepte waren inspirierend und das Essen sehr fein. Ich werde diesen Abend in guter Erinnerung behalten und weiterhin die speziellen Inputs und Kochideen anwenden. Den Basler Kochtopf werde ich sehr gerne weiterempfehlen. Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg, Freude und Leidenschaft beim Organisieren und Kochen.

Sonja Molle, Administration/Verkauf, L1 Architekten AG

 

Rückmeldung Spargel-Kochevent: Lieber Marcel, es war wieder sehr schön und ich konnte wieder einige Kochkünste eines Profikochs kennenlernen. Die Stimmung war wie immer super. Ich hatte sehr viel Spass bei diesem Event. Das man ein Tiramisu mit Spargeln und Erdbeeren machen kann, wusste ich nicht. Nun werde dieses Rezept bestimmt mal privat ausprobieren.

Katiuscia Crescenzo, Administration/Verkauf L1 Architekten AG

 

Lieber Marcel, das Spargel-Kochevent war ein wunderschöner Abend, mit sehr feinem Essen. Den Basler Kochtopf werden wir sehr gerne weiterempfehlen.

Charlotte & Christian Jost, Inhaber, Flor de Sal

 

Hallo Marcel, das Spargel-Kochevent war ein toller Anlass. Es war sehr interessant, wie mann mit leckeren Produkten, ein super Menü hinzaubern kann. Ich konnte auf jeden fall wieder einige interessante Dinge für mich mitnehmen. Ich freue mich schon auf das nächste Event.

Kilian Huber, Besitzer und Geschäftsführer, K. Huber Montagen und Rohrbau

 

Hallo Marcel, meiner Schwester und mir hat das Spargel-Kochevent sehr gefallen. Wir freuen uns schon auf das nächste Kochevent.

Agnes Hunziker, Inhaberin, Cut and Brush/Coiffeuse & Make-up Artist

 

Lieber Marcel, es war wieder ein sehr gelungener Anlass. Das ganze Team war vom Kochevent sehr begeistert und hat den Abend sehr genossen. Viele Grüsse und einen schönen Tag.

Miriam Gysin, Assistant to Head of Global Clinical Monitoring, Global Clinical Operations, Actelion Pharmaceuticals Ltd.

 

Das Team-Kochevent war ein sehr gelungener Anlass, der liebevoll vorbereitet, kompetent und professionell durchgeführt wurde. Die Gesprächsthemen waren anders als üblich und es wurde viel gelacht. Es war ein rundum gelungener Abend, vielen Dank.

Jasna Cvijetic, Accounting/Administration, Radiometer Basel AG

 

Thank you very much, everything was great. The staff was really great, the Eventlocation is very nice, the team cooking event was a great Event. Thank you very much.

Hervé Queyranne, R&D Director, Radiometer Basel AG

 

Rückmeldung Team-Kochevent: Lieber Marcel, es war ein wunderbarer Anlass voller Geselligkeit und lukullischen Genüssen. Herzlichen Dank für den schönen Abend, den wir bei Dir verbringen durften. Ich hoffe, dass wir wieder einmal die Gelegenheit haben, solch einen Anlass durchzuführen. Eine gute Zeit und viele Grüsse.

Miriam Gysin, Assistant to Head of Global Clinical Monitoring, Global Clinical Operations, Actelion Pharmaceuticals Ltd.

 

Hallo Marcel, dass Kochevent war ausgezeichnet. Die Rezepte waren sehr kreativ und die Produkte erstklassig. Herzlichen Dank für diesen schönen Abend.

Caroline Bunz, Global Talent Manager, Clariant International Ltd.

 

Lieber Marcel, herzlichen Dank für die sehr gute Organisation und Durchführung des Kochevents. Das ganze Team hatte viel Spass und durfte einen rundum gelungenen Abend geniessen.

Klementina Pejic, Head of Senior Management Development, Clariant International Ltd.

 

Trüffel-Kochevent: Lieber Marcel, es war für mich und meine Freundin ein unvergesslicher Abend. Das Essen war köstlich und uns hat es mega Spass gemacht. Das tolle Event mit Dir und die schöne Location werden wir gerne weiter empfehlen.

Rosa-Maria Maier, Assistant to Kirsty James, Head of Brand Strategy & Communication, Syngenta Crop Protection AG

 

Hallo Marcel, ich möchte mich nochmal herzlich für dein Trüffel-Kochevent bedanken. Ich fand es sehr toll und interessant. Für mich war es auf jeden fall eine schöne Erfahrung mehr. Wenn Du wieder ein Kochevent organisierst bin ich sehr gerne dabei.

Kilian Huber, Besitzer und Geschäftsführer, K. Huber Montagen und Rohrbau

 

Hallo Marcel, das Trüffel-Kochevent war absolut top für mich einfach eine Gaumenfreude. Die Rezepte zum kochen waren wie immer gut aufgeschrieben. Es war alles super lecker und die Teller wurden Edel dekoriert. 

Katiuscia Crescenco, Administration/Verkauf L1 Architekten AG

 

Trüffel-Kochevent: Hallo Marcel, wir sind immer noch unter Kochschock ... es war einfach grandios. Vielen Dank für diesem Abend, die Teilnehmer, die Vorbereitung, das Kochen, der Wein, die Tischdekoration, die Teller Dressur, das probieren... alles war spannend, lustig lehrreich und vor allem sehr gut. Wir sagen nur eins, wenn Du wieder ein Kochevent organisierst... bitte, bitte denk an uns.

Bernard Fest, Teamleiter Dekoration, Genossenschaft Migros Basel

 

Hallo Marcel, ich fand den Anlass ausgesprochen gut und vor allem sehr professionell und sehr gut organisiert. Das Ambiente war sehr stimmig und ebenfalls professionell. Der Apéro mit den Shots war geschmacklich wie auch für's Auge wunderbar. Das Menue war ebenfalls sehr gut. Du hast die drei Gruppen auf eine sehr klare wie auch sehr sympathische Art geführt. Ich persönlich habe mich ausgesprochen Wohl gefühlt und ich weiss von meinen Kolleginnen und Kollegen, dass sie dies auch so empfanden. Deine beiden unterstützenden Frauen wie auch dir, wende ich nun meinen grossen Dank für den tollen Abend den wir alle sehr genossen.

Reto Pavel, Leiter Dienste & Qualität, stv. Amtsleiter, Mitglied der Geschäftsleitung, Amt für Sozialbeiträge, Departement für Wirtschaft, Soziales und Umwelt des Kantons Basel Stadt

 

Lieber Marcel, herzlichen Dank für diesen tollen Anlass. Wir hatten einen sehr kreativen, unterhaltsamen und auch gemütlichen Abend. Die Vorbereitung war tipptopp, das Essen sehr gut und unser Ziel, sich mal in einem anderen Rahmen zu begegnen und zusammenzuarbeiten, haben wir wunderbar erreicht. Herzlichen Dank nochmals für deinen Einsatz.

Sarah Thönen, lic. sc. pol., MPA Uni BE, Leiterin Stab, stv. Amtsleiterin, Mitglied der Geschäftsleitung, Amt für Sozialbeiträge, Departement für Wirtschaft, Soziales und Umwelt des Kantons Basel Stadt

 

Rückmeldung zum Kochevent: Hallo Marcel, ich fand die Örtlichkeit sehr gut und angenehm. Der sehr liebevoll vorbereitete Apèro war ein gelungener Start zu diesem Event. Die Betreuung von Dir war menschlich und fachlich sehr gut. Die Hilfe im Hintergrund von Deinen beiden hübschen und fleissigen Helferinnen hat ebenfalls einen Teil zu diesem gelungenen Event beigetragen. Die Menuauswahl und das Ergebins fand ich sehr gut. Fazit: Sehr gut, mach weiter so.

Guido Vogel, Leiter Prämienverbilligungen & Mietzinsbeiträge, Mitglied der Geschäftsleitung, Amt für Sozialbeiträge, Departement für Wirtschaft, Soziales und Umwelt des Kantons Basel-Stadt

 

Lieber Herr Terzi, die Rückmeldungen waren sehr positiv. Der Event kam super an. Nochmals vielen Dank für den schönen Abend.

Melanie Bibiano, Assistenz Amtsleitung, Mitglied der Geschäftsleitung, Amt für Sozialbeiträge, Departement für Wirtschaft, Soziales und Umwelt des Kantons Basel-Stadt

 

Lieber Marcel, vielen Dank für die sehr gute Organisation des Kochevents. Alle Teilnehmer fanden den Anlass hervorragend.

Vicente Oller Mas, Head Financiel Operations, Financiel Operations, Novartis Pharma AG

 

Lieber Marcel, dass Kochevent war sehr gut organisiert. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Ich möchte Deinem Team und Dir für dieses tolle Event danken.

Jose Ramos, Project Coordinator, Global BPA & FO, Novartis Pharma AG

 

Lieber Herr Terzi, Danke für die sehr gute Organistaion des Kochevents. Vom Team habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten.

Monika Gasser, Administrative Assistant, Global Pricing & Market Access (GPMA), F. Hoffmann-La Roche Ltd.

 

Lieber Marcel, herzlichen Dank. Wir haben den Abend sehr genossen. Das Team hat sich von einer anderen Seite kennengelernt - wir haben viel gelacht, entdeckt und lecker gegessen. Das Rindsfilet war das das absolute Highlight.

Christian Furrer, Mitglied der Direktion, Generalagent, Generalagentur Basel, Accout Manager, Broker, Basler Versicherung AG

 

Lieber Marcel, nochmals vielen Dank für den tollen Kochabend in Reinach. Das Essen und die Leitung durch Dich war fantastisch und wir haben uns herrvoragend amüsiert. Eine wircklich tolle Sache Eventuell begegnen wir uns wieder einmal zu einem kulinarischen Kochplausch.

Thomas Keller, eidg. dipl. Marketingmanager HF, Marketing und Sales Management/Basler-Sicherheitswelt, Mitglied des Kaders, Basler Versicherung AG

 

Lieber Marcel, vielen Dank für den Anlass. Er war toll und vorallem sehr lehrreich und interessant. Das Spassige kam auch nicht zu kurz.

Michael Hofstetter, Verkaufsleiter, Dipl. Finanzberater IAF, Mitglied des Kaders, Vertrieb & Marketing, Basler Versicherung AG

 

Lieber Marcel, nochmals ein ganz herzliches Danke für die Organisation unseres Projektabschluss Events. Unter Deiner erfahrenen Leitung hat uns das Kochen sehr viel Spass gemacht, dass Essen war einfach super (Eigenlob) und das wir hinterher nicht aufräumen mussten gefiehl uns allen sehr. Das Feedback vom Team ist zu 100% Begeisterung! Vielleicht bis bald wiedereinmal und wir empfehlen Dich und Deine Idee gerne weiter.

Marliese Bolliger, Projektleiterin und Organisationsunterstützung Informatik, Pax

 

Lieber Marcel, dass Kochevent war sehr gut organisiert, vom Team habe ich nur positives Feedback erhalten. Den Basler Kochtopf empfehle ich sehr gerne weiter.

Karin Jaggi-Lupberger, Coordinator, Sales & Local Congresses, Austria/Germany/Switzerland, Biosensors Europe SA

 

Vielen Dank für deine Leitung durch den kulinarischen Abend. Das Kochevent hat Spass gemacht und ich habe viel gelernt.

Daniel Greutmann, Partner & Senior Consultant, United Management AG

 

Lieber Marcel, zum Team-Kochevent kann ich nur positives berichten. Die Location war super, Menu und Getränkeauswahl von Dir war hervorragend getroffen, Deine Kürbis-Maronischaumsuppe mit gebratenen Eierschwämchen hat sehr lecker geschmeckt und es hat einfach grossen Spass gemacht. Vielen lieben Dank. Gerne werden wir wieder an Dich denken, wenn wir für einen Kunden ein Teamevent organisieren dürfen.

Noemie Balmer, Senior Event Managerin, Leitung Eventabteilung und Mitglied der Geschäftsleitung, Communication AG

 

Lieber Marcel, dass Team-Kochevent war super organisiert. Die Begleitung und der Service waren top. Wir als Team hatten eine tolle Zeit und der Abend wird uns gut in Erinnerung bleiben. Vielen lieben Dank.

Laura Del Carlo, Event Managerin, Communication AG

 

Lieber Marcel, herzlichen Dank für das schöne Team-Kochevent, welches wir sehr genossen haben. Gerne behalte ich Dich und Deine Dienstleistungen pendent für allfällige Anfragen. Weiterhin gute Geschäfte.

Christian Vultier, Geschäftsführer, Inhaber der Communication AG und der Communication Academy AG

 

Nach einem strengen Workshoptag haben wir es sehr genossen unter Deiner kompetenten und freundlich motivierenden Anleitung in angenehmer Atmosphäre unser Abendessen zu kochen. Besten Dank dafür. Das kulinarisch hochstehende Ergebnis war eine echte Teamleistung, an die wir uns alle noch lange gerne erinnern werden. Dieser kulinarisch-kreative Abend hat grossen Spass gemacht, absolut empfehlenswert.

Stefan Ospel, Basel

 

Hallo Marcel, wir hatten einen schönen und entspannten Abend mit gutem Essen und interessanten Gesprächen. Die Menu-Auswahl war sehr gelungen und auch Extra-Wünsche wurden problemlos berücksichtigt. Das Kochen hat uns grossen Spass gemacht, wobei die lockere und ungezwungene Atmosphäre sehr dazu beigetragen hat. Auch der liebevoll gedeckte Tisch und die detaillierte Vorbereitung waren ein voller Erfolg. Vielen Dank für den Anlass, den wir in guter Erinnerung behalten werden.

Katharina Tscharland, Personal & Organisationsentwicklung, Hauptsitz Basel, WIR Bank Genossenschaft

 

Hallo Marcel, hier meine Rückmeldung zum Sommer-Kochevent: Das Menü war gut zusammengestellt, die Materialien waren erstklassig und alles war sehr gut vorbereitet. Ausserdem hast Du im richtigen Moment helfend eingegriffen, den einen oder anderen interessanten Tipp gegeben und daneben im Hintergrund immer dafür gesorgt, dass die Gänge rechtzeitig fertig und schön dargereicht waren. Alles in allem ein gelungener Anlass, den ich gerne weiterempfehlen werde.

Thomas Linsi, Global HR Controlling & Processes, Clariant

 

Lieber Marcel, das Sommer-Kochevent war ein Volltreffer, die Location war super, die Tischdeko war sehr schön. Die Kochanleitung mit den einzelnen Schritten war sehr detailliert und übersichtlich beschrieben, dass man wirklich nichts falsch machen konnte. Super fand ich auch, dass Du uns bei jedem Gang einen Musterteller angerichtet hast, damit alles sehr schön fürs Auge presentiert wurde. Die Auswahl des Menus passte auch zur Sommersaison, was auch wichtig ist. Mit Deiner Ruhe, die Du ausstrahlst war es für mich ein perfekter Abend mit Stimmung, lustiges Zusammensein, Kochen und feines Essen..... und natürlich mit einem guten Tropfen Wein.

Katiuscia Crescenzo, Administration/Verkauf, L1 Architekten AG

 

Lieber Marcel, dass Kochevent war ein voller Erfolg. Die Auswahl des Menus war ausgezeichnet. Das Zubereiten der Speisen in den Gruppen hat allen Spass gemacht. Das Essen war vorzüglich, ich habe vom Team nur positive Rückmeldungen erhalten. Alles in allem war es ein rundum gelungener Abend. Nochmals vielen Dank für Dein Engagement.

Anita Rossitto, Buchhaltung & Personal, Müller & Dietrich Fruchthof AG

 

Lieber Marcel, Danke für den tollen Apéro beim Netzwerkanlass von UrbanFarmers in Basel. Die Apérohäppchen waren sehr kreativ, ob salzig oder süss es war für jeden was dabei.

Eliane Mahrer, Netzwerkleiterin bvr, Hotel & Gastro Union/Region Nordwestschweiz

 

Lieber Marcel, Danke für die perfekte Organisation und Duchführung des Team-Kochevents. Alle Teilnehmer hatten viel Spass und haben das sehr gute Essen genossen. Gerne empfehle ich den Basler Kochtopf weiter.

Haidee Human, Personal Assistant to Paulo Fontoura, Global Head Clinical Development Neuroscience, F. Hoffmann-La Roche Ltd.

 

The Event was very relaxed. The chefs were patient and helpful. The food tasted great and the wine was nice. Overall everyone had a good time.

Dr. Lauren Boak, Business Manager, Product Development Neuroscience, F. Hoffmann-La Roche Ltd.

 

Rückmeldung Team-Kochevent: Vom Team habe ich ein sehr gutes Feedback für gestern Abend erhalten. Es hat allen Spass gemacht, das Essen war sehr gut und im ganzen ein sehr erfolgreicher Auftakt für das Meeting.

Jacqueline Spirig, Business Support Personal Care EMEA, DSM Nutritional Products Europe Ltd.

 

Ich habe sehr positives Feedback zum Event erhalten, vielen Dank dafür - und danke auch für die reibungslose Kommunikation / Planung.

Sandra Wahl, Assistant Personal Care EMEA, DSM Nutritional Products Europe Ltd.

 

Lieber Marcel, ich habe den gestrigen Abend als sehr angenehm empfunden. Unserem Team hat der Abend sehr gut gefallen, es war eine gute Gelegenheit auf sehr entspannte Weise einander besser kennenzulernen und den Meetingtag auf angenehme Art ausklingen zu lassen. Die Atmosphäre war sehr entspannt und das gemeinsame Kochen hat, so glaube ich, allen Spass gemacht und den Zusammenhalt im Team mit sicherheit gefördert. Die Gerichte waren alle sehr schmackhaft zubereitet und soweit ich das beurteilen kann, hat es auch allen sehr gut geschmeckt. Das Event wurde von dir und deinem Team hervorragend vorbereitet, mit deinem fundiertem Fachwissen hast du jederzeit allen Teilnehmern zur Seite gestanden, daher konnte der eine oder andere Kochtip mit nach Hause genommen werden. Die Tischdekoration war mit viel Liebe ausgesucht und optisch sehr schön gestaltet. Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei dir und deinem Team bedanken. Es hat riesigen Spass gemacht und das Team hat sich rundum wohlgefühlt.

Romy Stächelin, Executive Assistant Africa Eurasia Division, Colgate Palmolive Europe Sarl.

 

Hallo Marcel, vielen Dank für den tollen Abend. Das Feedback aus der Gruppe war sehr sehr gut.

Carsten Blume, Account Manager, Implenia Schweiz AG

 

Hoi Marcel, gerne möchte ich mich für den tadellosen Service und die aussergewöhnliche Raum- und Tischdekoration bedanken. Der Aperitif mit verschiedenensten Amuse-Bouche in kleinen Schälchen war erst der Anfang eines sich stetig steigernden Gourmetschmauses. Die darauf folgende Vorspeise und das kross gebratene Rindsfilet liessen unsere Vorfreude definitiv auf das Dessert noch weiter steigern. Zusammenfassend kann ich sagen, dass alle hell begeistert waren. Noch heute denken wir gerne an diesen Abend zurück.

Christoph Glasstetter, Leiter Verkauf Schweiz, Similasan AG

 

Lieber Marcel, es war ein wunderbarer Abend und ich möchte mich nochmals bedanken bei Dir. Der Abend bleibt in bester Erinnerung.

Urs Schläpfer, National Sales Manager OTC, Boehringer Ingelheim (Schweiz) GmbH

 

Hallo Marcel, vielen Dank für die Organisation des Abends und das sehr gute Essen. Alle hatten sehr viel Spass bei der Zubereitung der Speisen. Der Höhepunkt war natürlich dann der gemeinsame Verzehr dessen, was wir zusammen gekocht haben. Das Team der Mitarbeiter- und Führungskräfteentwicklung, F. Hoffmann-La Roche Ltd., Basel

Ronald Warnecke, Employee & Leadership Development, Key Account Manager for Pharma Technical Operations, F. Hoffmann-La Roche Ltd.

 

Lieber Marcel, im Namen von Sven und dem ganzen Team noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für den unvergesslichen Abend mit inspirierenden geschmacklichen und zwischenmenschlichen Erlebnissen und neuen Erfahrungen. Wir haben ganz sicher nicht zum letzten Mal in den Basler Kochtopf geschaut.

Dr. Daniela Giebel, Change & Engagement Manager, fLex Program Legal & Tax, Syngenta Crop Protection AG

 

Lieber Herr Terzi, vielen Dank für den gelungenen Kochevent in Reinach. Dank dem persönlichen Einsatz von Ihnen/der Crew und der Liebe zum Detail durften unsere Teilnehmer einen spannenden Einblick in die kulinarische Welt erhalten. Die speditive Bearbeitung der Anfrage hat mich sehr gefreut zumal wir kurzfristig und für Dezember diesen Event geplant haben. Gerne empfehle ich den Basler Kochtopf weiter.

Sibylle Windisch, PMO, fLEx Program Legal & Tax, Syngenta Crop Protection AG

 

Lieber Marcel, Dank dem Kochevent hatte ich ein wunderbares Geburtstagsfest. Mit Familie und Freunden zu kochen hat Spass gemacht. Alle hatten Freude daran, Jung und Alt, erfahrene Leute und auch Gäste, die zum ersten Mal in der Küche standen. Hemmschwellen wurden enfernt, und der Genuss beim Essen war desto grösser. Service war auch toll, voll in der Stimmung unserer Gruppe integriert. Zusammenfassung der Kommentare der Teilnehmer: Qualität, Genuss, Spass, Zusammenarbeit, gerne wieder!

Florence Gum, Change Manager, Service Integration and Managemant (SIAM) Novartis Pharma AG

 

Lieber Herr Terzi, ich selbst und auch all jene Mitesser, die sich in irgend einer Weise geäussert haben, waren begeistert vom ganzen Abend. Dies betrifft unseren Besuch beim Trommelbauer, die Lokalität und nicht zuletzt das dargebotene Essen. Apéro inklusive. Insbesondere auch die Vegetarier waren froh, nicht einfach nur das Menue ohne das Fleisch bekommen zu haben. Die Basler Linie, die durch den ganzen Abend und damit eben auch durch das Menue ging, kam auch sehr gut an. Es muss ja nicht immer exotisch sein, wie Sie mit diesem Menue klar bewiesen haben. Chapeau! Mehrere meiner Kollegen haben sich nicht nur am Freitag Abend sondern auch noch im Laufe der Woche höchst positiv geäussert. Oder anders ausgedrückt: der Abend hinterliess einen länger währenden Eindruck. Somit auch nochmals meinen Dank an Sie und Ihr Team, das mit seiner zurückhaltenden Aufmerksamkeit zum guten Gelingen einen nicht unerheblichen Beitrag geleistet hat.

Heinz Haas, Head Resource Management Basel, Swissport International Ltd. Station Basel

 

Rückmeldung zum Verwaltungsrat Event von Paperflakes AG: Als Einstieg wurden kleine feine Häppchen serviert. Danach wurde ein 4-Gang Menu aus wunderbaren Produkten kombiniert. Von Hummerschaumsuppe über Lachsrillette mit Vivace Caviar bis Rindsfilet auf einer Calvados-Pfifferlingrahmsauce und als Dessert gab es ein Tiramisu mit Burgunder-Trüffeln aus der Region Basel. Ich bedanke mich auch im Namen von meinen Verwaltungsrat-Kollegen für diesen gelungenen Abend.

Oliver Reist, VR-Präsident, Paperflakes AG

 

Trüffel Kitchen Party: Lieber Marcel, ganz lieben Dank für diesen schönen Abend! Es hat wirklich Spass gemacht. Ich fand es sehr spannend das Zusammenspiel der Weine mit Deinen Kreationen zu geniessen. Die Karotten-Apfelschaumsuppe aromatisiert mit einer Rucola-Pfefferminzemulision und frisch gehobeltem Trüffel war sooooo lecker!

Claudia Fischer, HR Coordinator, Talent Engagement/ Staffing- Bachelor Professional (CCI) of Human Resources, Novartis Institutes for BioMedical Research, Novartis Campus

 

Wir durften einen unvergesslichen Abend bei der Trüffel Kitchen Party letzten Freitag erleben. Die verschiedenen Gänge, selbstredend durchwegs mit bestem Trüffel veredelt, waren ein Gedicht. Das Handwerk eines Spitzenkochs erlebten wir hautnah mit, als wir bei der Zubereitung der einzelnen Gänge über Marcels Schulter blicken konnten. Umrahmt wurde das Menü von vorzüglichen deutschen Weinen, welche Christina Krebs perfekt zu jedem einzelnen der 6 Gängen arrangiert hatte. Es war einfach Genuss auf höchstem Niveau. Wir möchten uns nochmals herzlich bei den Gastgerbern für diesen gelungenen Abend bedanken.

Samira Häring-Hess, Versicherungsfachfrau mit eidg. Fachausweis, Leiterin Brokergeschäft Back Office, Nationale Suisse

 

Rückmeldung Team-Kochevent: Hallo, Marcel das Feedback von letzter Woche ist super; alle waren begeistert. Vielen Dank für den sehr schönen Abend.

Elke Sims, Global Learning & Development Leader, Product Development Regulatory Affairs, F. Hoffmann-La Roche Ltd.

 

Besten Dank für die sehr gute Organistion des Kochevents. Habe von den Teilnehmern nur positives Feedback erhalten.

Bettina Merz, Assistant to Executive Vice President, Customer Solutions and Education, Institut Straumann AG

 

Lieber Marcel, vielen Dank für den schönen Abend und das sehr gute Essen. Alle hatten Spass beim Team-Kochevent und wir haben uns besser kennen gelernt.

Dr. Kathrin Haberstroh, Head QA, Basel Biotech Manufacturing, F. Hoffmann-La Roche Ltd.

 

What an outstanding experience! Walking into a spacious contemporary-styled room with a beautifully set table and eye-popping appetizers and be told that we have to cook our own dinner. This was the team-building event for our global group in Basler Kochtopf. We had to organize ourselves to cook three courses. Considering we comprised of different nationalities and the instructions were in German, translations were in order, which was part of the teamwork. Marcel, the master chef, was on hand to guide us to make sure our execution was par excellence. The team that made the course also served the course so there was active participation from beginning to end. The evening was so memorable not just for the delicious food but for the unique experience of cooking, laughing, chilling, and eating together in a picture-perfect setting.

Elza Lopes, Head of Global Marketing Communcations, Bachem AG

 

Our team-building event with Basler Kochtopf was an outstading experience: styled location, professional equipment, various and delicious food, wonderful table decoration and, the best of all, Marcel's hospitality and pleasant supervision, which successfully made from our heterogeneous and demanding team the 10 New Basler Gourmet Chefs! Not just sitting, talking and waiting for dinner. Being active ourselves was really fun. Highly appreciated and recommended!

José de Chastonay, Chief Marketing Officer, Bachem AG

 

Lieber Marcel, das Kochevent war ein gelungener Anlass. Es war ein toller Abend und das Essen war sehr lecker. Die Location ist auch sehr schön.

Dr. Michael Adler, Head Late-Stage Pharmaceutical and Processing Development, Pharmaceutical Development & Supplies, PTD Biologics Europe (PTDE-P), F. Hoffmann-La Roche Ltd.

 

Lieber Marcel, nochmals vielen Dank für den super Event den wir mit Dir erleben durften. Die Einführung in die hohe Kochkunst in einer entspannten und angenehmen Art war wirklich toll. Der Abend hat unser Team mit grosser Sicherheit zusammengeschweisst und das Feedback war grossartig. Wer weiss, vielleicht gibt es schon bald wieder eine Gelegenheit ein gemeinsames Happening zu organisieren.

Dr. med. vet. Lucas Schalch, Head PM Marketing & Market Access, Boehringer Ingelheim (Schweiz) GmbH

 

Lieber Marcel, vielen Dank für den schönen Abend und die professionelle Betreuung. Wir haben unseren Teamevent sehr genossen. Das Essen hat vorzüglich geschmeckt und das Kochen mit anschliessendem Beisammensein hat allen Spass gemacht. Viele Grüsse und einen schönen Tag.

Miriam Gysin, Assistant to Head of Global Clinical Monitoring, Global Clinical Monitoring, Actelion Pharmaceuticals Ltd.

 

Lieber Marcel, nochmals vielen Dank deinem Team und dir für die perfekte Organisation des Anlasses. Ich habe noch auf keinen Anlass so viele sehr gute Feedbacks von meinen Mitarbeitern erhalten wie auf diesen. Zusammen ein Menu zu kochen und dies als Teambildungsevent zu nutzen kann ich nur weiterempfehlen. PS: Auch das Essen und der Wein waren hervorragend.

Philipp Hauser, Geschäftsführer, Weita AG

 

Lieber Marcel, vielen Dank nochmals für die tolle Organistion des Kochevents. Es hat allen grossen Spass gemacht. Alle waren sehr begeistert.

Ursula Frei, Stv. Einkaufsleiterin, Deputy Head of Purchasing, Weita AG

 

Der Event war ein voller Erfolg. Das Menu war sehr gut ausgewählt und kam bei den Teilnehmern sehr gut an. Unter der Leitung von Marcel Terzi konnten sich auch Laien voll einbringen. Das Essen war ein voller Genuss. Der Gastraum war sehr gemütlich; er war mit viel Liebe dekoriert und lud zum Verweilen ein. Fazit: Der ganze Event war trotz der vielen Kocharbeit sehr angenehm und unterhaltend. Wir wurden vom Gastgeber-Team gut mit Tipps versorgt. Kochen im Team fördert das Gemeinschaftsdenken definitiv und kann als Event weiterempfohlen werden.

Stefania Sanchez, Human Resources, Weita AG

 

Lieber Marcel, dass Gourmet-Dinner war wunderbar. Die Hummerschaumsuppe war ein Traum und der Champagner-Kräuterrisotto mit Trüffel war Extraklasse. Wenn es Dir nichts ausmacht, hätte ich sooooooo gerne die Rezepte. Herzlichen Dank für den schönen Abend.

Seher Cicek, Management Assistant, Global Business Intelligence Established Pharmaceuticals, Abbott Products Operations AG

 

Lieber Marcel, der Kochevent war im Rahmen des Weihnachtsessens eine tolle Abwechslung und ein Erfolg für das gesamte Team. Vom Apero über die Menuauswahl bis zur Umsetzung der Gänge mit dem Team war alles perfekt. Anfängliche Bedenken aufgrund unterschiedlichen Kocherfahrungen innerhalb des Teams waren bald verflogen und alle hatten Spass. Kurz zusammengefasst: Ein gelungener Abend. Gruss und weiterhin viel Erfolg.

Marc Wenger, Geschäftsleitung, ProIT Informatik AG

 

Unser Team- und Kochevent mit Marcel Terzi war rundum ein voller Erfolg. Mit grosser Professionalität und Engagement hat er uns in die Kunst des Kochens eingeführt. Der Spassfaktor und der kulinarische Genuss kamen dabei nicht zu kurz. Im Gegenteil- es blieb viel Zeit für Geselligkeit und Austausch beim Apero und zwischen den Gängen. Das ganze Team von Connectiv hat diesen besonderen Abend sehr genossen.

Caterina Schneeberger, CEO Connectiv AG

 

Lieber Marcel, der Kochanlass war wieder mal grosse Klasse. Alles war von Dir bestens organisiert und vorbereitet. Zur Unterstützung hast Du Dir einen jungen talentierten Koch geholt, was wunderbar geklappt hat. Marcel Du scheinst ein Talent zu haben, wenn es darum geht, die "richtigen"Leute um sich zu haben. Die Atmosphäre war grossartig und das Team von der Roche hatte sichtlich Spass am kochen. Das Menu war von Dir auch wieder perfekt zusammengestellt - alle Teilnehmer hatten es gern! Ein kleines, aber wichtiges Detail war auch die Tischdekoration. Passend zur Weihnachtszeit mit Kugeln und Rosen geschmückt. Einfach schön!

Susanne Hueber, Schauspiel & Moderation (TV & Event)

 

Lieber Marcel, ich möchte mich herzlich bei dir und deinem Team für den tollen Abend bedanken. Die Feedbacks waren allesamt positiv. Niemand hatte so etwas erwartet und noch weniger hätten wir erwartet, dass das selber gekochte Essen so gut wird. Aber dank der Hilfe von dir und deinem Team, ist es uns gelungen. Und über das Kochen haben wir auch das einte oder andere Neue gelernt. Ebenfalls das besondere Ambiente im Fasnachtskeller der Glunggis trug dazu bei, diesen Abend unvergesslich zu machen.

Dear Marcel, I would like to say thank you to you and your team for the great evening we've had. I received only positive feedbacks. No one expected such an event and we neither expect that the self-made food would be so good. But with yours and your teams help we made it. And we also learned new things about cooking. As well the special ambience made this evening unforgettable.

Laura Granito, Basel

 

Lieber Marcel, der Herbstkochkurs, ein Geburtstagsgeschenk meiner Töchter, hat mich ausserordentlich gefreut und ich war natürlich, als Gastronom und ehemaliger Restaurateur sehr gespannt auf diesen Anlass. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ein wunderschönes Lokal mit einer perfekten Kocheinrichtung das machte Spass. Ein wunderschönes zusammengestelltes Herbstmenu und eine perfekte "Mise en place" machte das Kochen zu einem einzigen Vergnügen. Die dazu auserlesenen Weine rundeten das Angebot ab. Ein sehr gelungener Abend. Ich danke Dir, lieber Marcel.

Albert Geyer, General Management, Hotel St. Gotthard Basel

 

Lieber Marcel, hier mein Feedback zum Herbstkochkurs. Location/Ambiente Der Veranstaltungsort hinterliess einen perfekten Eindruck. Super-Equipment. Man(n) und Frau fühlten sich wohl. Menuzusammenstellung Das Herbstmenu war von der Zusammensetzung perfekt auf die Jahreszeit abgestimmt. Zum Teil waren die Zutaten vorbereitet, zum Teil überhaupt nicht was meinem Kochclubkollegen und mir grossen Spass bereitete........ halt auch mal reine Handarbeit zu verrichten. Instruktion/Eventbegleitung Die instuktionen sowie Hilfestellung durch den Organisator waren optimal. Gesamteindruck Zum weiter empfehlen !

Walter Liechti, Verkaufsleiter TV-Werbung, Mitglied der Geschäftsleitung, Telebasel

 

Lieber Marcel, Danke für einen rundum gelungenen Herbstkochkurs mit netten Leuten, toller Atmosphäre und schöner Deko, köstlichem Apéro, tollen Rezepten und stimmigen Weinen. Es war ein Vergnügen für Gaumen und das Auge gleichermassen. Die ein oder anderen Kniffe werde ich mit Sicherheit auch in der eigenen Küche anwenden- einen Teil den Menüs habe ich dank Deiner Rezepte schon mit Erfolg nachgekocht. Ob als Teamevent oder im privaten Rahmen- ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke und weiterhin alles Gute.

Claudia Fischer, Patent Assistant, Patent Department, Established Pharmaceuticals, Abbott Products Operations AG

 

Lieber Marcel, der Herbstkochkurs mit Dir war das reinste Vergnügen. Die Anleitungen sind einfach nachzuvollziehen, auch wenn der eine oder andere Gang aufwendig ist- und für den Geschmack fehlen mir die Worte... das muss in den höchsten Tönen gelobt werden und es schreit nach einer Wiederholung!

Seher Cicek, Management Assistant, Global Business Intelligence, Established Pharmaceuticals, Abbott Products Operations AG

 

Lieber Marcel, vielen Dank für den spannenden und lehrreichen Abend. Der Kochevent im Glunggi-Keller war ein HIT! Habe es sehr genossen. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Yvonne Jaeger, HR Business Partner, Novartis Pharma AG

 

Lieber Marcel, hier mein Feedback zum Kochevent. Location/Ambiente Nicht ganz leicht zu finden, war ich angenehm überrascht von der Location. Perfekte Platzverhältnisse, vor allem für grössere Gruppen. Menuzusammenstellung/Vorbereitung Klasse auswahl des Menu's. Perfekte Vorbereitung, da Vieles bereits abgemessen, resp. auf die Menge heruntergerechnet war. Instruktion/Eventbegleitung Trotz des, für ungeübte Köche, anspruchsvollen Menu's hat alles tip top geklappt. Dies sicherlich auch ein Verdienst des Eventleiters ....... Küchenchefs. Gesamsteindruck Ohne Einschränkungen empfehlenswert.

Walter Liechti, Verkaufsleiter TV-Werbung, Mitglied der Geschäftsleitung, Telebasel

 

Lieber Marcel, wie schon in den Vorjahren durften wir den Abschlussevent mit den Schülerinnen und Schülern unseres Event-Management Kurs' im Kochstudio durchführen - samt deiner kundigen Anleitung. Deine perfekte Vorbereitung, deine lebhaften Inszenierungen an den einzelnen Kochstationen, die Qualität deiner Frisch-Produkte sowie der herzliche Service haben uns einmal mehr begeistert. Ein Teambuilding Event vom Feinsten, die ganze Klasse und ihr Lehrer sagen danke!

Werner Schneeberger, Präsident des Verwaltungsrats, Communication AG

 

Lieber Marcel, besten Dank für den schönen Abend den wir mit Dir in unserem Chalet in Gstaad verbringen durften. Das saisonale Menu und der Wein war ein Genuss. Vielen Dank das wir Deine Kochkünste erleben durften.

Jean-Claude Schaffner, Dr. phil. nat. Chemiker, Toxikologie/Pathologie, Novartis Pharma AG

 

Wir durften die Bekanntschaft von Herrn Marcel Terzi bei uns im Showroom machen und konnten nach Erfolgter sogleich feststellen, dass Herr Terzi Professionalität, Pragmatismus sowie Passion in Personalunion mit sich brachte. Jeder einzelner Schritt bzw. jede einzelne Vorgehensweise war perfektioniert; ebenso von seinen Assistenzköchen. Auch die Auswahl der Damen im Service war gelungen. Herr Terzi verstrahlt Ruhe, Gelassenheit und Souveränität, welche sich auf sein Team übertragen und den Anlass zu einem sehr angenehmen Erlebniss werden lassen. Dazu beigetragen haben auch die entsprechenden Tischdekorationen, die Gestaltung der Tafel sowie des Apéro in der Lounge. Wir können Herrn Terzi bestens weiterempfehlen und zugleich festhalten, dass wir nicht das letzte Mal mit ihm zusammengearbeitet haben.

Raphael Rüegsegger, CEO, VR, Lic. iur., RA, Casa del Vino Unico SA

 

Lieber Marcel, der Abend war einmalig. Alles war perfekt organisiert und vorbereitet. Unser Team hatte viel Spass und schaffte es, ein aussergewöhnliches, äusserst schmackhaftes Menu auf den Tisch zu zaubern. Ich kann den Kochevent nur weiterempfehlen.

Natascha Golubovic, Assistant Merchandise Director, Merchandise Unit Leisure Stationery/Multimedia/Toys, Manor Hauptsitz Basel, Manor AG

 

Guten Tag Herr Terzi, nun schon bald eine Woche nach unserer GV, habe ich auch eine Reihe Feedbacks dazu erhalten. Es war ein ganz toller Anlass, allen hat es sehr gut gefallen, vor allem auch das wir für uns gewesen sind, sehr gutes Essen, auserlesene Weine, einen ganz tollen Apéro (vor allem auch fürs Auge). Besonders das Fleisch wurde gerühmt. Wir können Sie also nur wärmstes weiter empfehlen.

Stephan Settelen, Geschäftsleitung, Settelen AG

 

Lieber Marcel, vielen Dank für den schönen Abend. Mein Team fand das Kochevent war ein tolles Erlebnis. Das ganze Event war sehr gut organisiert und die Eventlocation war auch sehr schön.

Ingela Nelson Schmid, Assistant to Strategic Partnering, F. Hoffmann-La Roche Ltd.

 

Lieber Marcel, nun durfte ich bereits schon zwei Mal mit Dir zusammen arbeiten, beziehungsweise ich durfte für Dich und Deine Kunden Dolmetscherin sein und ins Englische übersetzen. Für diese Aufgabe habe ich alle nötigen Unterlagen jeweils frühzeitig erhalten und dies hat mir ermöglicht, mich in Deine Menus einzuarbeiten. Beim Durchlesen der Menus ist mir schon das Wasser im Mund zusammengelaufen. Deine Menus sind saisongerecht und kreativ - so klingen Menus in einem Sternerestaurant! Die Rezepte zu den Gerichten sind klar und leicht verständlich. Und sogar ein Kochmuffel wie ich es bin steht dann plötzlich gerne in der Küche. Beim Event selber behaltest Du die Übersicht, bist freundlich und hast immer ein schmunzeln im Gesicht. Deine Kunden fühlen sich wohl, verstanden und abgeholt. Es ist eine Freude zu sehen, wie die Kunden Spass haben am Event und die Location jeweils mit einem Lachen verlassen. Für mich gehört die Zusammenarbeit mit Dir zu den Highlights in meinem beruflichen Umfeld und ich freue mich auf weitere kreative Kochevents!

Susanne Hueber, Schauspiel & Moderation (TV & Event)

 

Von unserem Team habe ich nur positive Feedbacks erhalten. Der Kochevent mit Ihnen war sehr lehrreich und das Essen war ausgezeichnet. Ich möchte mich hiermit nochmals bei Ihnen für die Durchführung dieses Events bedanken!

Shenai Diana Dauag, Administrative Assistant, Shared ComOps & GPS, F. Hoffmann-La Roche Ltd.

 

Lieber Marcel, besten Dank für das Kochevent und den schönen Abend. Neben perfekter Organisation, toller Location und einem erstklassigen Menü eine super Gelegenheit die Kollegen aus dem Team einmal in einem anderen Rahmen kennenzulernen; alles in allem ein sehr gelungenes Event.

Dr. Ralph Moray, Registration Manager Fungicides EAME, Syngenta Crop Protection AG

 

Gerne darf ich Ihnen mitteilen, dass die Teilnehmer des internen Seminars allesamt ihr Essen sehr genossen haben! Ich danke Ihnen vielmals für den tollen Ablauf und komme bei zukünftigen Veranstaltungen sehr gerne auf Sie zu.

Hanan Isabella Kohlenberger, Rezeptionistin/Assistentin, Mandaris AG, Private & Corporate Client Services

 

Lieber Marcel, herzlichen Dank für die perfekte Organisation und Durchführung des Kochevents. Vom Team habe ich nur positive Feedbacks erhalten.

Jennie Chan, Regulatory Specialist, European Product Registration, Syngenta Crop Protection AG

 

In einer geräumigen und toll ausgestatteten Küche konnten wir in Teams verschiedene Gänge zubereiten. Die Vorbereitungen (Rezepte, Zutaten) waren perfekt und hilfreich, ebenso die fachliche Unterstützung. Eine wirklich gute Gelegenheit, sich in einem grösseren Team besser kennenzulernen und gemeinsam etwas zu erarbeiten. Die Belohnung bestand dann in einem hervorragenden Essen, dass wir in schöner Athmosphäre geniessen konnten.

Regina D. Syngenta Crop Protection AG

  

Our team spent a very enjoyable and livery evening working together under Marcel's expert supervision to produce a meal of such quality that we surprised ourselves.

Anthony T. Syngenta Crop Protection AG

 

Aunque me dirigi al cooking event sin muchas ganas, despues de un dia de trabajo, cansada, teniendo mis dudas sobre si me gustaria o no la comida ya que me he mudado a Suiza recientemente, he de decir que fue totalmente fantastico !! La comida muy buena y sabrosa, el ambiente excelente, el equipo gente joven, rapida y simpatica. Que repetiria, sin dudarlo !!!

Dolos F. Syngenta Crop Protection AG

 

Der gesamte Anlass war sehr professionell organisiert und hat uns riesigen Spass gemacht! Der Kochprofi stand jedem Teilnehmer mit Rat und Tat zur Seite ohne dabei das Zepter zu übernehmen. Für uns alle war es ein sehr lehrreicher und lustiger Event. Vielen Dank!

Silvia Zoltai, Assistant to the Head Infrastructure & Support, Corporate IT, Baloise Group

 

Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir einen tollen Abend im Zusammenhang mit dem Basler Kochtopf erlebt haben. Wir suchten einen Event, dass unser Team etwas zusammenbringt. Dies ist gelungen dank Marcel Terzi und seinem sehr  freundlichen, effizienten Team. Sie haben stets unsere Wünsche von den Augen ablesen können. Die Vorbereitungen der Arbeiten und des Menüs war von bester Qualität. Somit für einen Firmenevent, ist diese Art von Event ein muss. Danke Ihnen herzlichst Marcel Terzi und Team.

Herewith l would like to inform you that we spent a wonderful evening with the Basler Kochtopf. We were looking for a team event to bring us together. This has happened thanks to Marcel Terzi and his very friendly and efficient team. They were able to read our wishes from our eyes. The preparatory work and the menus were of best quality. If you are looking for a team building cooking event, you absolutely should go for Basler Kochtopf. Thank you Marcel Terzi and Team.

Corinne-Michele Thuering, Administrative Professional, Novartis Pharma AG

 

Unser Basler Team hat den Kochabend sehr genossen und den Abend sehr gelungen empfunden. Auch das Ambiente empfand die Gruppe passend. Herzlichen Dank.

Ute Binderheim, HR Manager, Amplifon AG

 

Wir haten einen tollen Abend und uns köstlich amüsiert. Deine Menuwahl war herrvorragend, nur unsere Kochkünste liessen zu wünschen übrig - angefangen beim Schälen und Rüsten bis zum Anrichten. Prima, dass Du die Pflaster gleich bereitgestellt hast. Doch dank Deiner Hilfe und der Unterstützung der Küchenfee klappte alles wunderbar und wir genossen ein herrliches Dîner.

Nicole Polivka-Gruber, Assistant ANH Central Europe, DSM Nutritional Products Europe Ltd.

 

Das Kochevent war ein tolles Erlebnis. Es fing schon mit dem apero an, der wirklich sehr schön angerichtet war und lecker schmeckte. Das Kochevent selbst hat mir sehr gut gefallen, ich habe einiges dabei gelernt. Da wir alle keine Profis waren, war es gut, dass Marcel den Überblick behalten hat ! Alle hatten Spass, die Atmosphäre war locker und das Essen grandios. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen, als team event ist kochen ideal.

Sabine Engeldinger, Assistant to Global Supply P&S, Syngenta Crop Protection AG

 

Lieber Marcel, herzlichen Dank für die Organisation und Durchführung des Kochevents für unsere Schüler. Das Menü hat hervorragend geschmeckt und die liebevolle Dekoration hat die gemütliche Atmosphäre aberundet.

Natacha Ruckstuhl, Leiterin Schulbetrieb, Communication Academy AG

 

Hier unser Feedback zum Catering vom Basler Kochtopf. Das Essen war spitze. Jeder Gang hatte etwas ganz spezielles, was einem auch Ideen für die eigenen Kochkünste gab. Ausserdem waren das Personal und Herr Terzi sehr sympathisch, man hat gespürt, dass allen viel daran lag, dass wir uns wohl fühlen und einen besonderen Abend erleben. Ein wirklich gelungener Event mit hervorragendem Essen.

Alfons Kornett, Teamleiter Bewirtschaftung, Wincasa AG

 

Lieber Marcel, der Kochevent war eine tolle Erfahrung. Alles war gut organisiert und der ganze Ablauf verlief reibungslos. Es startete bereits mit der Begrüssung und dem hausgemachten Apero. Das Menu war anspruchsvoll jedoch mit Deiner Hilfe konnte es erfolgreich umgesetzt werden. Ein kulinarisches Erlebnis und tolle Ideen um es auch zu Hause selber durch zu führen. Wir haben eine tolle Zeit zusammen verbracht. Hat riesig Spass gemacht!

Henrietta Aulin, Team Leader, Supply Team Global Business Support, IKEA Supply AG

 

Lieber Herr Terzi, ja, der Kochevent hat vollkommen unseren Vorstellungen entsprochen. Sie haben das Event super vorbereitet und unseren Mitarbeitern hat das gemeinsame Kochen unter Ihrer Anleitung sehr viel Spass gemacht. Wir würden ein solches Event jederzeit wieder mit Ihnen durchführen. Herzlichen Gruss.

Rosanna Santoro, Administrative Assistant, Global CP R&D Portfolio, Syngenta Crop Protection AG

 

Marcel, there is not so much to say: Thanks a lot for the very well prepared and tasty catering for our Healthcare Businesswomen Association Event we hosted here in our offices. We got a lot of positive feedback from almost all of the 50 participants. It was a pleasure to work with you !

Lieber Marcel, es gibt nicht allzuviel anzumerken, ausser das ich mich herzlich für das tolle und leckere Catering für unser Healthcare Businesswomen Association Event, welches in unserem Haus ausgerichtet wurde, bei dir bedanken möchte. Wir haben sehr viel positives Feedback von fast allen 50 Teilnehmerinnen bekommen. Es war ein riesen Spass mit dir zusammen gearbeitet zu haben !

Seher Cicek, Management Assistant, Global Business Intelligence Established Pharmaceuticals, Abbott Products Operations AG

 

Alle Teilnehmer fanden das Spargel-Showkochen sehr spannend. Die Rezepte waren aussergewöhnlich und kreativ. Besten Dank für die angenehme Zusammenarbeit.

Sibylle Stutz, Projektleiterin Kommunikation Nordwestschweiz, Coop Basel

 

Unser Koch-Event hat grossen Anklang gefunden. Alle waren begeistert und rundum zufrieden. Hatten viel Spass beim gemeinsamen Kochen! An dieser Stelle vielen Dank für den gelungenen Anlass.

Yvonne Amsler, Finanz- und Rechnungswesen, suissetec nordwestschweiz

 

Lieber Marcel, unser Koch-Event war ein super Erlebnis! Alles war toll vorbereitet. Nach dem köstlichen Apéro konnten wir mit viel Spass zusammen kochen. Das Ergebnis war grossartig! Unsere gesamte Gruppe hat den Anlass in vollen Zügen genossen. Vielen Dank und weiter so!

Esther Hass, CEO, Communication AG

 

Lieber Marcel, perfekt organisiert- mit viel Kompetenz begleitet- das Team-Kochen mit Dir war ein voller Erfolg! Alle Kollegen waren begeistert und mit viel Freude dabei. Herzlichen Dank! Das Global Logistics Team von Roche.

Sabine Wien, Project Office Manager, Global Logistics, F. Hoffmann-La Roche Ltd.

 

Lieber Marcel, der Abend war perfekt. Schöne Deko, exzellenter, köstlicher Apéro, vor allem aber Deine sehr professionelle Vorbereitung der Küche - wunderbar. Die Teilnehmer fühlten sich von Dir zu jeder Zeit und durch Deine ruhige, unterstützende Art bestens betreut und wagten sich in kulinarische Sphären vor, die sie sich allein bestimmt nie so getraut hätten. Und dann das Ergebnis! Ein Traummenü, wie man es in vielen Restaurants nicht bekommt. Chapeau! Ich würde jederzeit wieder gern und mit grosser Freude mit Dir zusammen arbeiten.

Frank Hennecke, Dipl. Kaufmann, erfolgsecht

 

Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen - das haben wir bei Dir gelernt! Die Sauce ist für die Kochkunst, was die Grammatik für die Sprache - Stichwort "Cranberry-Sauce". Vielen Dank für den sehr angenehmen Abend und kulinarischen Highlights!

Antonio Perla, Logistic Execution Manager, Bayer HealtCare Consumer Care

 

Lieber Marcel, der Kochevent mit Dir war sensationell, Danke! Wir alle haben den Abend sehr genossen; eine perfekte Vorbereitung, Deine lockere Führung durch den Abend, ein angenehmer Service, ein gutes saisonales Menu und ein guter Wein, alles um einen Kochevent unvergesslich zu machen!

Beat Schöpflin, CEO, Bluesky IT Solutions

 

Möchte mich bei Dir und Deinem Team für den Kochevent und den gelungenen Abend bedanken. Das Menu und der Wein waren hervorragend und alle hatten viel Spass beim kochen.

Claudio Agostinis, Mitglied der Geschäftsleitung, Leitung Niederlassung Muttenz, Inotec Sicherheitstechnik

 

Lieber Marcel besten Dank für den Kochevent und den schönen Abend. Alle die teilnahmen waren begeistert und fanden es ein super Event.

Martin Ruf, Inhaber und Geschäftsführer, Garage Ruf AG

 

Der Kochevent beim Basler Kochtopf war ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten grossen Spass gemacht. Das Veranstaltungsteam war bestens vorbereitet und hat einen professionellen Support geboten. Wir werden es jederzeit weiterempfehlen.

Evelyne Schaub, Administrative Assistant, Global Supply-P&S, Syngenta Crop Protection AG

 

Besten Dank für das Kochevent. Das ganze Team fand das Teamkochen ein tolles Erlebniss. Den Basler Kochtopf empfehle ich sehr gerne weiter.

Annika Bass, Senior Assistant to VP Sales EMEA and VP Swiss Headquaters Functions, Synthes

 

Lieber Marcel das Team Kochevent ist rundum gelungen. Du hast uns professionell und auf eine lockere Art durch den Event geführt. Die Teilnehmer haben den Anlass genossen und es waren alle begeistert. Du darfst mich sehr gerne als Referenz angeben.

Thierry Rueff, Präsident OK Summerblues Basel, Summerblues Basel

 

Lieber Marcel wir haben den Kochevent mit Dir und das super leckere essen genossen und werden noch lange davon erzählen. Ich bin im Übrigen dran, die Werbetrommel bei Syngenta zu rühren. Noch einmal ganz herzlichen Dank.

Dr. Dominique Casutt, Group Compliance Officer, Syngenta International AG

 

Wir möchten uns bei Dir für den schönen Abend bedanken. Das Kochevent zur Teambildung war ein voller Erfolg. Das Essen war köstlich. Alle Mitarbeiter haben noch lange vom Kochevent gesprochen.

Antje Möcking, Geschäftsführerin, Coiffeurmeisterin, Inhaberin & Beat Haldimann, Betriebswirtschafter HF, Inhaber, Beato Basel

 

Das Kochevent hat dem ganzen Team sehr gefallen. Sehr gerne empfehle ich den Basler Kochtopf weiter.

Martin Lawler, Head of Procurement Northern Europe, Syngenta Crop Protection AG

 

Nach der grossen FCB-Meiterfeier auf dem Barfüsserplatz serviert die Basilisk Morgenshow das Meister-Dessert. Das Dessert in den Farben rot und blau (Erdbeercréme mit marinierten Blueberrys) war so meisterlich wie unsere Fussballer. Das Rezept stammt von Marcel Terzi vom Basler Kochtopf. Lieber Marcel nochmals herzlichen Dank für Dein tolles Meister-Dessert, alle Basilisk Höhrer waren begeistert.

Eliane Zeugin, Moderation Morgenshow, Radio Basilisk

 

Danke es war ein absolut gelungener, sehr unterhaltsamer Teamkochabend. Wir hatten grossen Spass und das Essen schmeckte allen sehr gut. Der Abend wird uns immer in Erinnerung bleiben. Kompliment an das ganze Basler Kochtopf Team. Immer gerne weiterzuempfehlen.

Andrea Metzger, Manager Administration & Marketing, Esselte Leitz

 

Die ganze Familie hat das Konfirmationsessen von Kaja genossen. Dein Menu war kreativ und Saisonal abgestimmt, einfach ein Genuss.

Beat Imhof, Niederlassungsleiter, Alno (Schweiz) AG

 

Besten Dank für das kulinarische Kochevent. Das ganze Team fand es ein gelungenes Event.

Josh Lubin, Head Reward - Europe, Afrika and Middle East, Syngenta Crop Protection AG

 

Trotz kurzfristigem Buchen des Kochevents hat der Basler Kochtopf alle Hebel in Bewegung gesetzt und uns das Erlebnis des gemeinsamen Kochens möglich gemacht. Super Service. Das Kochevent selbst fanden wir alle toll und können den Basler Kochtopf gerne weiterempfehlen.

Denise Lanicca, Leiterin Kaufmännische Ausbildung, Aprentas

 

Lieber Marcel, ich möchte mich ganz herzlich für den tollen und sehr gelungenen Abend bedanken. Vor allem danke ich für Deine persönliche Note die Du dem Kochevent gegeben hast. Wir werden in Zukunft sicher noch öfter zusammenarbeiten.   

Klementina Pejic, Human Resources Senior Management Development, Clariant International Ltd.

 

Im Winter 2010 haben wir Marcel Terzi beauftragt, ein passendes Suppenkonzept für SUC+ Juice Bars zu kreieren. Unter Einhaltung der von uns gestellten Vorgaben hat sich Marcel Terzi sehr rasch und professionell der Sache angenommen. Die daraus resultierenden Rezepturen schmecken nicht nur fantastisch, sondern sind auch sehr einfach herzustellen und ergänzen unsere Produktepalette optimal. Von den Fähigkeiten von Marcel Terzi sind wir Überzeugt!

Pablo Freire, Geschäftsinhaber, SUC+ Juice Bars

 

Vielen Dank für das schöne Team Kochevent es hat allen sehr gefallen.

Ariane Schüriger, Corp. HSE Performance & Communic, Novartis International, Forum 1 Novartis Campus